Wer sind wir?

Wir sind ein eingetragener Verein, der sich aus oxaion Anwendern zusammengeschlossen hat. Wir repräsentieren 60 % aller oxaion Installationen (Lizenzen).,

Lösungen durch Austausch

Die Kommunikation und der Erfahrungsaustausch unter den Mitglieder, ist das zentrale Element des Vereins.

Die zentralen Ziele des Vereins sind:

Was bieten wir noch?

Wir bieten die professionelle Struktur des Vereins als Basis. Durch den Mitgliedsbeitrag haben wir die Möglichkeit die einzelnen Maßnahmen auch professionell umzusetzen.
Wir veranstalten jedes Jahr ein Mitgliedertreffen, welches für eine Person des Mitglieds bereits inbegriffen ist (Teilnahme, Übernachtung und Logis).

Kontakt

Über jedes neue Mitglied freuen wir uns. Gerne können Sie Kontakt mit uns über unsere Homepage oder info@oxaion-usergroup.de aufnehmen.

Markus Faßbinder
Kassenwart