Zum Hauptinhalt springen

Mitgliederversammlung 2022

Avatar of ou-redakteurou-redakteur - 30. August 2022 - Externe News

Mitgliederversammlung 2022

Die Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der oxaion usergroup e.V. wurde heute versendet.

Die nächste Mitgliederversammlung findet online statt. Damit dies auch weiterhin möglich ist, haben wir eine Erweiterung der bestehenden Satzung vorbereitet zur Abstimmung an der Mitgliederversammlung.

Die Einladung und der Termin wurden per E-Mail / Outlook Termineinladung an die bei uns hinterlegten Ansprechpartner versendet. In der Outlook Termineinladung befindet sich der LINK zum TEAMS Meeting.

 

Fragen zum Zugang oder der Mitgliederversammlung beantworte ich gerne.

 

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand der oxaion usergroup e.V.

Cornelia Schreiner und Markus Faßbinder

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

1 Kommentare

Markus Faßbinder

24. Oktober 2022

Hallo zusammen,

die Dokumente zur Mitgliederversammlung sind im Forum veröffentlicht und können dort geladen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

MS-Schramberg Holding GmbH

Markus Faßbinder